Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ist das Forum tot?
BeitragWie entnervt sagt, die Kommunikation hat sich geändert seit Discord. HE ist weit weg von tot, aber alles spielt sich im Discord oder in geringen Maßen auf Twitter ab. Forum, zumindest als Kommunikationsplattform, scheint ein Auslaufmodell zu sein für unser Hobby. SRK, Dustloop und viele weitere Formen haben ähnliche Probleme. Bin auch das erste mal angemeldet seit über einem halben Jahr, nur um den Post hier zu verfassen. See you on the other side.
-
Silvester Bash
Mik - - MadGear FFM
BeitragPeer Pressure -- Unter vorbehalt erstmal ja
-
Hey, die meisten die es im Discord verfolgt haben wissen wahrscheinlich schon Bescheid. Aber ich sage für's Erste die Online Ligen ab. Das generelle Interesse scheint im Moment ja für viele Spiele auf einem allgemeinem Tiefpunkt angekommen zu sein, nicht nur in Bezug zur Liga selbst sondern auch von Spielern die einfach so Online sich bewegen. Zahlen: 19 Unique Anmeldungen. 7 BBTAG 7 GGXRD 10 BBCF -- Mein Mindestkriterium für eine Liga war stets 8 Spieler, nur BBCF schafft das dieses mal, und se…
-
Hallo, habe ein Formular erstellt für eine potenielle HardEdge Online League Season 4. docs.google.com/forms/d/e/1FAI…TVTCQRNhBepty5Sg/viewform --- Bitte euch das Gewissenhaft auszufüllen und auch als Anmeldung zu sehen, ich mache davon abhängig ob ich aktuell noch eine Liga hosten soll, basierend auf den Erfahrungen der alten Ligen.
-
Okay, als Zwischenfazit, ohne auf spezielle Punkte genau einzugehen halte ich zuerst fest: 1. Werbung für den Stream ist dürftig. 2. Commentary für Stream hat nachholbedarf. Zu Punkt 1: Wer wäre denn davon betroffen? Meiner Meinung nach sollte ich nicht für Motivation bei anderen Spielern sorgern, sondern nur die Plattform bieten. Ich glaube mein Spruch mit "Neid auf XRD" wurde hier ein wenig Missverstanden. Die meisten Spieler dort werfen auch das Spiel einfach von sich aus an, üben Zeug, unter…
-
Das Thema wurde heute ja bereits im Discord angesprochen, aber als Diskussionsplattform ist Discord einfach nicht das Wahre, deswegen möchte ich hier noch mal drüber reden. Ich versuche mal etwas weiter auszuholen um meinen Punkt, wie ich mich aktuell bezüglich den Streams fühle, klarzumachen. Generell empfand ich die Streams stets als nützlich, unterhaltsam und denke auch für die meisten produktiv. Man hatte ein klares Ziel vor Augen, z.B. das Set gegen Spieler XYZ in N Tagen und gezielt dorthi…
-
Habt ihr eine ungefähre Zeit für die Doku on Stream?
-
4-6. August - Evo Viewing Party
Mik - - MadGear FFM
BeitragKann Freitag leider doch nicht, sorry
-
4-6. August - Evo Viewing Party
Mik - - MadGear FFM
BeitragFreitags jemand da für BBTAG? Würd nur das mir geben und Fate I guess
-
16/17. Juni - Everything Goes
Mik - - MadGear FFM
BeitragIch bring PS4 mit wie gesagt, halt nur Samstag
-
Blazblue Cross Tag Battle News & Talk
Mik - - Arc System Works
BeitragLeider nicht, hat sich damals bereits als Hoax erwiesen.
-
16/17. Juni - Everything Goes
Mik - - MadGear FFM
BeitragSofern mein Doggo erlaubt ist komm ich mit BBCF und BBTAG PS4
-
WEnn auf smash.gg steht das ich voted habe müsste alles passen, oder? Hab nämlich keinen Tweet verfassen müssen wie andere, will nur sicher gehen das mein Vote zählt
-
ewaxY63.png
-
Frankfurt BBTAG Release Session (Samstag, 2. Juni 2018, 12:00 - Sonntag, 3. Juni 2018, 19:00)
BeitragSowas von dabei
-
Frankfurt Dojo - Interesse?
BeitragHabe als Gast voted, bin ja doch noch fast ne Stunde weg, aber monatlicher Trip wäre np.
-
Heute Nacht endet die Anmeldefrist! Placementmatches/turnier findet am 30.3 1930 statt. Zuerst XRD, danach BBPC und zum Schluss BBPS. Hier dürfen nur Spieler teilnehmen die zuvor keine Liga gespielt haben. Alle anderen werden von mir in ihre jeweilige Liga zugewiesen. Bitte joined auch das Management Discord, generell werden hier die Matches arrangiert und sonstige Orga kurz bekannt gegeben. discord.gg/gEBy8XK
-
Bester Mann, ich nutze das definitiv, wollte dich nächsten Monat eh ansprechen. Mein Trails Stick liegt ungenutzt herum und ich weine jedes mal.